Mitglied werden, Spenden

Helfen Sie uns, die Situation der Fließgewässer zu verbessern und werden Sie Mitglied oder Fördermitglied. Unterstützen Sie uns mit einer Spende, melden Sie uns Ideen für Projekte, greifen Sie die Thematik im Unterricht oder in der Umweltbildung auf, packen Sie bei Aktionstagen mit an …

Antrag Mitgliedschaft Haseauenverein 2021

Fördermitglied werden!

Vereinsmitglieder können Privatpersonen und juristische Personen sowie Personenvereinigungen werden. Jedes Mitglied, das in den Verein aufgenommen wird, ist ein ordentliches Mitglied. Über die Mitgliedschaft entscheidet auf schriftlichen Antrag der Vorstand. Größere Institutionen und Körperschaften zahlen einen anderen Beitrag. Sprechen Sie dazu die Geschäftsführerin an. Für nähere Auskünfte zur Mitgliedschaft können Sie sich jederzeit gerne an die Geschäftstelle wenden.

Möchten Sie Ihren Mitgliedsbeitrag bequem per Lastschrifteinzug einziehen lassen?
Dann nutzen Sie das Formular Beitrag Lastschriftmandat.

Ich spende!

• einmalig z.B. im Rahmen eines Jubiläums oder zum Jahresabschluss
    können unsere Arbeit unterstützen!
  • regelmäßig

Nutzen Sie dazu das Formular: Spende Haseauenverein.
Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne für Sie aus, wenn Sie uns Ihre Daten mitteilen.

Unsere Bankverbindung
Sparkasse Osnabrück •  IBAN: DE90 2655 0105 0000 2504 80  •  BIC NOLADE22