Für viele der Revitalisierungsmaßnahmen, die mit uns umgesetzt werden und vor allem auch für die Umweltbildungsmaßnahmen benötigen wir Einiges an Zubehör: Wathosen, Schubkarre, Eimer, Schaufeln und so weiter wollen natürlich auch irgendwo gelagert werden. Dafür haben wir einen Container angeschafft, der auf dem Parkplatz des nbz Alfsee steht.


Um direkt auf unser Projekt HASE VERBINDET hinzuweisen, haben wir den Container jetzt mit Logo und Gewässerlandschaft mit Köcherfliegenlarve und Libelle als Motiv besprühen lassen.


Die Graffitikünstler von Aerosolart haben das nicht nur hervorragend umgesetzt, sondern dabei auch noch einen begleitenden Workshop für Interessierte, wie z.B. Mitarbeiter des nbz Alfsee angeboten.



Eine tolle Aktion, mit der wir hoffentlich viele Besucher des nbz Alfsee oder auch Spaziergänger/ Fahrradfahrer am Alfsee auf unser Projekt HASE VERBINDET aufmerksam machen können.






