Mitgliederversammlung 2024 des Haseauenvereins

Am Montag, den 28.10.2024 um 15:00 Uhr sind alle Mitglieder und Fördermitglieder des Haseauenvereins zur Mitgliederversammlung eingeladen. Diese findet in diesem Jahr im Ratssaal in Lotte/ Wersen statt. Bitte merken Sie sich schon einmal den Termin vor.

Mitgliederversammlung-haseauenverein-2023

Neben wichtigen organisatorischen und aktuellen Themen rund um die Arbeit des Vereins, gibt es in diesem Jahr einen spannenden und hochaktuellen Vortrag von Karl-Heinz Jährling vom LHW (Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt, Sachgruppenleiter Gewässermorphologie):

Er wird zum Thema „Die Rolle von Renaturierung und Wasserrückhalt als Basis für resiliente Gewässerlandschaften vor dem Hintergrund klimabedingter Änderungen“ referieren. Bereits bei mehreren Gelegenheiten hat Karl-Heinz Jährling gezeigt, mit welcher Begeisterung und Leidenschaft dieses Thema angegangen werden kann.

Die Einladung folgt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!